Leichte Sprache
Willkommen
Das ist die Internet-Seite vom
Trägerverbund Innenstadt.
Im Trägerverbund arbeiten verschiedene Einrichtungen zusammen.
Die Einrichtungen gehören zum Bereich
Soziales, Bildung und Stadtteilarbeit.
Der Trägerverbund organisiert gemeinsame Arbeit
und gemeinsame Projekte.
Was macht der Trägerverbund?
Die Einrichtungen im Trägerverbund arbeiten zusammen.
Sie tauschen Informationen aus.
Sie planen gemeinsame Projekte und Veranstaltungen.
Der Trägerverbund unterstützt die Zusammenarbeit
im Innenstadt-Bereich.
Was finden Sie auf dieser Internet-Seite?
- über die Einrichtungen
- über Projekte
- über Veranstaltungen
- über Termine
- über Kontakt-Möglichkeiten
So benutzen Sie die Internet-Seite
Oben auf der Seite finden Sie das Menü.
Im Menü stehen die wichtigsten Bereiche.
Zum Beispiel:
- Startseite
- Einrichtungen
- Projekte
- über Termine
- Kontakt
Barriere-Freiheit
Wir möchten:
Alle Menschen sollen die Internet-Seite gut benutzen können.
Deshalb arbeiten wir an Barriere-Freiheit.
Das bedeutet:
- Die Texte sollen gut verständlich sein.
- Die Schrift soll gut lesbar sein.
- Die Internet-Seite soll mit der Tastatur bedient werden können.
- Bilder sollen Beschreibungen haben.
Kontakt
Haben Sie Fragen?
Oder gibt es Probleme mit der Internet-Seite?
Dann können Sie uns kontaktieren.